Das Leben ist ein Spiel

keine ahnung jetzt hab ich geburtstag hinter mir gebracht, bin recht dankbar das es vorbei ist, in einen monat bekomme ich mein tattoo. bin ganz froh das es dann da ist, habe auserdem einen schritt gemacht habe die letzten sms von meiner micha geloscht, habe sie vernichtet jetzt habe ich nur noch bilder und einen breif..der rest ist vernichtet, ich versuche alles um mit ihr abzuschliessen.

ansonsten bin ich recht muede, werde mir jetzt einen job asuchen wo ich nachts arbeiten kann, denke mal so in richtung supermarket oder so, bin ja nicht so anspruchsvoll aber ich habe ja auch nur nachts zeit da ich sonst immer im college bin.

nun ja..

29.1.07 12:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna-Lena / Website (29.1.07 13:07)
hi!
ich kenn dich zwar nicht aber danke für deinen kommentar...
dein design gefällt mir übrigens sehr gut.
und lass den kopf nicht hängen...hört sich nämlich alles relativ schlecht an bei dir irgendwie
lg...


mieze / Website (29.1.07 13:27)
heij.
kenne ich dich woher?
hast bei mir was geschrieben.... und muss auch sagen, dein design mag ich!

hoff dir is bald besser
mieze

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Name: herzlos
Alter: 18
Geburtstag: nicht wichtig
Wohnort: weit weg
Vergeben(?): teils,teils

The Beginning
Forgotten things


Gratis bloggen bei
myblog.de